Virtueller Ram "installieren"?

5 Antworten

Nein, du kannst ram nicht einfach so herzaubern

Woher ich das weiß:Hobby

Für virtuellen RAM brauchst du ein OS um dieses überhaupt simulieren zu können.

Du siehst, das wird nichts.

Zudem gilt bei zu wenig RAM, nur mehr RAM.

Unter Linux kann man seinen RAM komprimieren, also Quasi z.B 8GB so "zusammen pressen" das es effektiv wie 16GB wären.

Ob das geht weiß ich nicht aber was würde es dir bringen? Im besten fall steht deine eine Zahl die dir nichts bringt im schlimmsten Fall funktioniert das System nicht richtig und es führt zu Fehlern oder Abstürzten