Viren im kalender auf iphone entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir irgendwelche Apps aus Safari herunter geladen? Hast du dich auf irgendeiner Internetseite angemeldet oder sowas ähnlichen?

jasmohorse
Fragesteller

Ja apps aus safari runtergelden

jasmohorse
Fragesteller

Was soll ich jetzt machsn?

xAlltagsHelferx  07.06.2020, 20:45
@jasmohorse

Bitte lösch diese Apps. Die sind nicht ohne Grund nicht im AppStore verfügbar.

Wenn das auch nicht hilft dann Gehe auf Einstellungen - Passwörter & Accounts

dort kannst du den Account löschen der dir den Kalender zu Spammt

wenn das auch nicht hilft musst du das Handy zurücksetzen.

Wahrscheinlich musst du sowieso die ganzen Termine selber manuell löschen.

jasmohorse
Fragesteller

DANKEEEE!!!! Ich küsse dich danke es ist weg dankeee sehr

Einstellungen > Passwörter & Accounts > Abo auswählen > löschen

Das hat nichts mit Viren zu tun, Du hast irgendwo ein Abo für Kalendereinträge zugestimmt.

jasmohorse
Fragesteller

Omgg danke viele. Dank dankkke!! Es ist weg danke danke !!! ❤️❤️❤️