Frage von derbas, 643

Wie weit geht der Kalender beim iPhone?

Nur mal so interessehalber. Hab bei 10000 aufgegeben.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 630

Da diese Frage nicht auf ein entscheidendes Marken und Betriebssystem basiert. Da kann man nur spekulieren, außerdem könnten Sie es bis 1000000 machen das kopieren ist keine Kunst auch wenn andere Codes mitspielen. Grob gesagt kann Mann nicht sagen oder du sitzt ein paar Tage dran um das herauszufinden ist aber keine Empfehlung.

Kommentar von derbas ,

Endlich mal ne ordentliche Antwort. Aber bis 100000 gehe ich dann heute mal nicht 😂

Kommentar von Applwind ,

Ja, ist nicht zu empfehlen. Frage Apple doch obwohl die Deutschen da können dir eh nichts sagen da alles in Cupertino stattfindet. Wenn das nur langweile war dann brauchst du es auch nicht unbedingt wissen. Hast du dich aber nicht gefragt was das für ein Ort ist auf der Karten App von Apple also am Symbol? Neues Rätsel wenn du magst ;)

Antwort
von Legomann27, 554

292 Milliarden Jahre, durch den 64 bit Zeitstempel.

Kommentar von derbas ,

Uiuiui das ist ne ganz schön lange Zeit...

Kommentar von Legomann27 ,

Hihihi dann haben wir schon iphone 219.000.000.000

Antwort
von yveskorni, 519

Dreh die 8 um 90 C' dann passts

Kommentar von derbas ,

Hhhm...denkbar...

Antwort
von JohnnyJayJay02, 495

183920200

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten