Viren am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Da hat sie einer Website Zugriff auf Benachrichtigungen gelassen, und jetzt schicken die sowas.

Die sind nicht echt. Wenn sie aber drauf klickt, hat sie höchstwahrscheinlich einen Virus.

Einfach die Benachrichtigung gedrückt halten, und dann auf "keine Benachrichtigungen" drücken.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Das sind Benachrichtigungen von Websites, die von Chrome versendet wurden. In den Chrome-Einstellungen kannst du diese wieder deaktivieren.

AndRnTl
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe