Vip 1 bei discord?

4 Antworten

Hängt von der Konfiguration des Servers ab warscheinlich hast du mehr rechte als ein Normales Mitglied. Aber genau sagen kann ich das dir nicht da man rollen komplett Frei Konfigurieren kann, und du somit alle möglichen rechte haben könntest. Am besten du fragst ihn nochmal

Hoffe das hat dir weitergeholfen :)

Discord bietet die Option verschiedene Rollen (auch automatisch) zu zuweisen. Jede Rolle ist vom Server Admin individuell einstellbar. Du musst da nochmal nachfragen.

Das ist wahrscheinlich eine Rolle auf dem Server. Jeder, der die entsprechenden Berechtigungen hat kann auf seinem Server Rollen erstellen wie er will, in jeder Farbe und mit jedem Namen und jeder Berechtigung. Das heißt, da müsstest du die Person fragen, denn mit Discord selber hat das nichts am hut.

Naja das kann dir wohl nur dein Kumpel sagen, wir wissen ja nicht, was er da eingestellt hat.