Vinted Verkäufer vertrauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun die person will nur über Paypal familie und freunde waren verkaufen...

Und damit hat sich die Geschichte schon erledigt.

Bei Nutzung von PayPal Friends & Family für eine Warenzahlung hast Du keinerlei Käuferschutz und Du betrügst PayPal um die dafür fälligen Gebühren. Das finden die überhaupt nicht lustig und das kann zur dauerhaften Sperrung Deines PayPal-Accounts führen.

Schau mal hier:

Klicken: PayPal hat mich gesperrt!

maybefofo
Fragesteller

Ich bin neu auf Paypal und kenn mich auch da nicht aus, also sollte ich die person ansprechen und drum bitten das wir es mit PayPal Waren & Dienstleistungen machen sollten, wenn sie dies aber ablehnt und lieber "Paypal Freunde und Familie" verkaufen möchte, einfach ignorieren und lieber sein lassen?