Vinted skateboard?

2 Antworten

Ein bild auf dem man die achsen besser erkennen kann wäre hilfreich.

grundsätzlich ist es glaubhaft dass das board 130€ gekostet hat, aber von dem umstand allein ist es noch nicht gut. und gemessen daran dass es neuwertige boards für circa 90€ gibt die auf jedenfall was taugen ist fraglich ob das angebot hier wirklich besser ist. hängt halt von den konkreten komponenten ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey ! Ich würde dir empfehlen das Board über das Vinted System zu kaufen, so bist du wenn etwas nicht in Ordnung mit dem Board ist auf der sicheren Seite. Von welcher Marke ist das Skateboard ?