Gefälschte Sachen auf Vinted?

1 Antwort

Zumindest stand auch nichts von einer Fälschung in der Beschreibung

Der Satz ist aber nicht dein Ernst.

Glaubst du Betrüger schreiben so etwas öffentlich im Internet?

Ist das ein Shop mir deutschem Impressum

Da hättest du ja Wiederrufsrecht und kein Problem

Könntest auch zur Polizei

Ist es Shop außerhalb der EU, ist dein Geld natürlich weg🎈🧨

Woher ich das weiß:Recherche
NackterGerd  16.02.2023, 23:09

Anschrift: Švitrigailos g. 13, 03228 Vilnius, Litauen

Das für eine Deutschen Shop?

Sehr sehr verdächtig

coolemoole
Fragesteller

Natürlich nicht, aber es gibt dennoch Leute, die es anmerken. (davon mal abgesehen, dass es sowieso verboten ist) Und wie schon erwähnt, es handelt sich eigentlich um einen privatverkäufer (da Vinted) und im Impressum, steht, dass wenn ein käuferschutz gezahlt wurde und das Produkt gefälscht sein sollte, dass Geld wieder zurück erstattet werden kann.

NackterGerd  17.02.2023, 07:56
@coolemoole

Dann musst du wohl warten was kommt.

In wie weit du die Fälschung feststellen und beweisen kannst weiß ich nicht.

Genauso wenig wie diese Geld zurück Garantie in Wirklichkeit ist.

Wie erwähnt Litauen - Nicht Deutschland