Vinted Käuferschutz?

1 Antwort

Hallo. Also wenn dir der Verkäufer so suspekt vorkommt und dies auch aus den Bewertungen hervor geht, würde ich von einem Kauf stark abraten. Da der Vinted-Support sich nur so wenig wie möglich einschaltet.

Eigentlich soll es so sein: Du bezahlst und Vinted behält das Geld ein bis du den Erhalt bestätigt hast, dann bekommt der Verkäufer erst das Geld. So weit so gut. Aber ich bekomme das Geld sehr oft direkt gutgeschrieben in meinem Geldbeutel, weil ich schon viele Bewertungen habe ect. und ich bin nicht sicher, ob das inzwischen noch die Ausnahme ist.

Vinted sagt, oft nur dass du eine Einigung mit dem anderen Mitglied finden sollst, also wäre ich da vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung