Vinted Bestellung?

4 Antworten

Wenn du per PayPal bezahlt hast, dann muss sie ja bei PayPal eine Sendeverfolgungsnummer angeben.

Wenn sie das nicht macht, weil sie keine hat, gibt es das Geld zurück.

Vinted brauchst da dann da nicht zu involvieren, da die nicht tätig werden, da du ja nicht deren Käuferschutz genutzt hast.

DDIRK99  29.03.2023, 12:41

Danke.

Liamaaria
Fragesteller

Ja, ist keine hinterlegt wurden. Dann mache ich das, danke :)

LuciusArtorius  29.03.2023, 12:57
@Liamaaria

Allerdings sind sowohl Vinted als auch PayPal ab 18.

Da du noch keine 18 bist, kann das auch irgendwann mal zu Problemen für dich führen.

Liamaaria
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja, der Paypal-Account ist von meiner Mutter. Ich denke, dass da nichts passieren wird dann

Ich habe auch nicht explizit angegeben, dass sie versichert senden soll. Ich dachte, das sei normal, da man ja eigentlich immer die Sendungsnummer bei Paypal hinterlegt. Habe ich dann jetzt den Fehler begangen?

Wenn es am 21.03 abgegeben wurde, dann müsste es diese Woche eigentlich kommen. Falls es bis nächsten Montag nicht da ist, würde ich mich bei Paypal melden.

Du brauchst PayPal nicht "anschreiben", und dich noch weiter vom Verkäufer verarschen lassen, eröffne einfach bei PayPal einen Konflikt das du die Ware nicht erhalten hast.