Vinted?

1 Antwort

Kaufvertrag kam trotzdem zustande.

Geld behalten und warten bis der Käufer sich meldet.

Es ist seine Aufgabe dir die Adresse zu geben, nicht deine die heraus zu finden.

Das Shirt bleibt liegen. Nimmt ja kein Platz weg.

maxx2609
Fragesteller

Ja, sehe ich genauso.

Aber was, wenn er das selbe Problem hat und nicht weiß, wie er jetzt Kontakt zu mir aufnehmen soll? Vielleicht liegts ja auch an Vinted und das ist einfach ein Fehler und am Ende zeigt er mich an, weil er denkt, dass ich Ihn betrügen wollte?

xPxHxIxLx  24.05.2023, 16:28
@maxx2609

Das ist sein Problem. Zu Not, kann Er sich immer noch an den Kundenservice wenden. Ich habe Vinted seit Jahren, bei mir war noch nie ein Chatverlauf einfach weg.