Villiger arbeitet nicht?

3 Antworten

Vielleicht hat er einen anderen Komposter als den in der Mitte genommen. Falls das so sein sollte, sorg dafür, dass er genau diesen komposter nimmt und bau z. B. alle anderen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Vielleicht kann er nichts abbauen weil du mobGriefing ausgestellt hast?

Mach mal

/gamerule mobGriefing true
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

wenn du die Farm nach einem Tutorial gebaut hast überprüfe mal die Spielversion