Vikingfjord Vodka wo zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rostock oder Hamburg am Ueberseehafen ansonsten mal im Real Schauen da habe ich den schon mal gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.
DANlEL
Fragesteller

Ah, danke. Einen großen Real habe ich in einer Nachbarstadt. Dann werde ich da mal schauen!

perry012  19.04.2012, 10:59
@DANlEL

Du faehrst in die Nachbarstadt um zu schauen ob du ihn bekommst damit du 5EUR versand sparst? Sollte er dir wichtig sein wuerde ich ihn doch lieber Bestellen wenn du es nicht gerade in deiner Umgebung versuchen kannst ihn zu finden. Benzingeld 1,73 EUR/L heute .=) LG perry012

Wenn Du im Norden wohnst probier mal "famila" Supermarkt - dort gab es ihn (z.B. Güstrow) für 10.99€

wenn du es nciht online wllst, kannst ud es vergessen