Vietnamesischen Freund finden?

1 Antwort

Ich glaub nicht dass jemand mit dir zusammen sein will, weil du auf seine Nationalität stehst, hat so nen rassistischen Vibe wenn du sagst „ich will mit nem Vietnamesen zsm sein, weil die hübsch sind“

Itzlilly
Fragesteller

Die meisten der Bevölkerung sind Buddhistisch. Und die Religion ist einfach schön. Und die meisten sind sehr respektvoll und das mag ich

lovethenature  08.01.2023, 01:29
@Itzlilly

Die meisten sind nicht buddhistisch. Informier dich mal. Die meisten sind Atheisten und sind nicht gläubig (über 80%!).