Viele schmerzlose Knubbel unter Achsel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Ärzte sind ok.

Aber besser wäre es wahrscheinlich erstmal zum Hausarzt zu gehen. Da es auch Lymphknoten oder andere Knoten sein können und er dich auch zu Fachärzten überweisen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

Würde damit erst zum Hausarzt gehen. Der kann zur Not auch dir ne Überweisung zum Hautarzt geben.

Lymphknoten, Schweißdrüßen, aber wenn die schmerzlos sind?!?!? vielleicht hast du schwaches bindegewebe. Bei entzündungen nehmen die Knoten der Lymphe viel viren auf. zum schutz. Geh mal zum arzt, hoffentlich ist es nix schlimmes. ein ultraschall verrät mehr. JEDER HAUSARZT HAT ein ultraschall gerät, naja ausser die homöopathen vielleicht.

Kann man weg machen lassen beim Hautarzt. Ich hatte einen Termin, ich hatte dann aber doch Schiss und habe es so gelassen.

Klingt für mich nach Lymphknoten. Lass das mal abklären, hier hat keiner eine Kristallkugel;)