Viele Mädchen stehen nun auf "dunkelhäutige" ... was finden sie so toll an denen?

18 Antworten

Also ich finde schwarze oder dunkelhäutige Männer (z.B. Nordafrikaner) sehr unattraktiv. Dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen.. Italiener sind z.B. noch ganz okay und auch die Mentalität passt da, wobei ich beispielsweise nie einen Türken nehmen würde..

Ich find eher Slawen, wie Polen oder Russen ziemlich heiß! Symetrische schöne Gesichter haben diese oft. Aber auch auf andere Nordtypen!

Verdammmt  17.05.2021, 19:12

Die wollen dich auch nicht keine Sorge

Also ich stehe auch auf etwas geräunte ( von natur aus) Typen. Bei mir ist es so das ich das einfach männlicher finde, wenn der rest auch stimmt. Also natürlich finde ich auch "typisch europäische" Kerle heiß.. man kann es so pauschal gar nicht verallgemeinern. Es kommt einfac drauf an (:

Lorenzius  27.12.2019, 10:42

Du meintest gebräunte?

3 Theorien

Dunklere Männer sind seltener als helle in unsere Gegend => Die Seltenheit spielt einen Prestigewert ein.

JE dunkler destso größer wird immer wieder behauptet.

Und meine beste Theorie: Die Mädels haben kaum eine Ahung von einer Lebensgemeinschaft und Werten, sie suchen nicht nach einem Mann sondern eine Trophäe, was sie zu Rassistinnen macht... (und das aus ihrer puren Dummheit).

Ich würde mich scecht fühlen, wenn meine Freundin mich hier nur wegen meiner Hautfarbe wollte... Kommt doch ech schei*e sowas.

ShadowAMG  11.11.2020, 04:42

Meinen Respekt an dich ich als dunkelhäutiger könnte mit dem Gedanken nicht leben

Stimmt das wirklich?o.O

Dann hab ich bei den Maedels wohl ab jetzt keine Chancen mehr?o,O

TheSchlumpflein  08.02.2012, 19:50

Nicht alle denken so ;)

icecreamfan  08.02.2012, 19:55
@TheSchlumpflein

dooooooch hat doch abbyfitch grad gesagt un ich denk auch so :D :D neeee aber is schon geil :D :D

MisterIncredibl  08.02.2012, 20:00
@icecreamfan

Ich lass mich doch nicht braeunen,nur weil ihr es so haben wollt xD.

Nene schon ein bisschen wuerde ich an mir auch gut finden aber ich hab keinen Platz zum Sonnen :-s

icecreamfan  08.02.2012, 20:18
@MisterIncredibl

ja war auch net ernst gemeint :D sonst siehste noch aus mie justin bieber aber da würd noch der gloss fehlen :D (sry ich bin net grad nett ich weiß justin bieber verzeih mir)

MisterIncredibl  08.02.2012, 20:26
@icecreamfan

Aber gut.

James Bond hatt auch leichte Sonnenbraeune und ist ein Frauenheld,also Sommer wann kommst duuuuu? :-D

icecreamfan  08.02.2012, 21:28
@MisterIncredibl

ja leicht geht auch. JAaaaa der sommer müsst ma kommen und der Winter sollt sich verpissen :D

Die Geschmäcker sind nun mal zum Glück sehr unterschiedlich. So bekommt auch jede(r) einen Partner ab !