Viele Kundengespräche auf Messe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BEWEGUNG IST ALLES!!!

Es muss auf dem Messestand etwas in Bewegung sein, eine Maschine, ein angetriebenes Modell etc. Gut abgesperrt wg. der Verletzungsgefahr. Da gehen die Leute hin, um zu sehen, was da los ist, was da geschieht. Du kannst sie dann an der Absperrung abholen. Es gehen auch Zauberer, Feuerschlucker etc. Notfalls auch nur Fahnen die von einem Gebläse bewegt werden - man will sehen,wo der Wind in der Messehalle herkommt. Dies meine Erfahrung aus 15 Jahren Vertriebsleitung.

Alles andere, was hier genannt wurde ist selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo fahrschueler! :)

Am ehsten fällst du durch ein souveränes Auftreten und ein Lächeln auf! :)

Wenn du darüberhinaus noch das nötige Know-How besitzt, laufen dir die Kunden sowieso die Bude ein! :)

Was natürlich auch geht, ist ein auffallendes Outfit! :)

Liebe Grüße! :)

Clever aufgebauter Messestand, pfiffige Produktpräsentation, sympathisches Standpersonal.

Wenn das immer noch nicht ausreicht, die am besten aussehenden Mädchen aus der Firma sexy einkleiden und zum Standdienst einteilen.

docbizz  10.02.2022, 18:29

Da für ordert man professionelle Hostessen, sind i.d.R. hübscher als die Mitarbeiterinnen.

Ein pfiffiger Messestand der zum gucken und verweilen einlädt.