Viele Geräte werden am PC angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dass du die IP zensiert hast war unnötig, sind alles lokale IP-Adressen aus deinem lokalen Netzwerk, weswegen uns die nichts bringen.
  2. Nein, das sind keine Hacker oder Leute von der Regierung die dich überwachen. Das sind USB-Geräte oder alte, bereits entfernte USB oder Netzwerkgeräte, welche mal an deinem PC angeschlossen waren. Dazu gehören zum Beispiel USB-Sticks, SSDs etc.

Leon3612
Fragesteller

Ok danke, weil das so viele sind hat mich das verwundert

AskoTV  30.06.2021, 23:18
@Leon3612

Keine Sorge! :) Alles nur ältere Devices, wahrscheinlich sind die meisten, die dort gelistet sind, gar nicht mehr angeschlossen ;)

Leon3612
Fragesteller
@AskoTV

Soviele Steckplätze hab ich leider nicht :P

Kannst du ignorieren