Was heißt Lfl?

3 Antworten

Die Bedeutung von LFL ist jedem schnell klar, wenn er weiß, welche Wörter
hinter den Buchstaben in der Abkürzung stehen. Die drei Buchstaben
stehen für „Like for Like“ und damit sollte dir klar sein, worum
es geht, wenn jemand diesen Begriff unter das eigene Bild schreibt.
Damit ist nicht anderes gemeint, als dass man ein Bild von einer Person
liked und im Gegenzug erhält man von dieser auch einen Like. Alles klar?

Das heisst nichts anderes, als dass Dichd a jemadn für "korrupt" hällt: er gibt Dir ein "Like" dafür dass Du ihm dann auch eines gibst. Stinkt zum Himmel, wie die Mafia.

Like for Like