Viele Antworten auf GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen passenden Themenbereich und gute Tags (#) haben. Außerdem sind Rechtschreibfehler zu vermeiden, denn da sind einige direkt von genervt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Sexualität gibt es viele Antworten. Gerade wenn junge Mädchen Bilder einstellen und fragen ob andere mit ihnen Sex haben würden 😭😭

Ich würde darauf achten einen Deutlichen Titel zu benutzen und viele passenden Hashtags zu verwenden. Die Frage an sich sollte auch gut formuliert sein. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du solltest sie gut formulieren, auf Satzbau/Grammatik achten. Auch solltest du viele Themen angeben, damit deine Frage besser gefunden werden kann.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus