viel zu dicke Oberschenkell?

111111 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) 222222 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

32 Antworten

Reichen 36 Antworten noch nicht???????? Was bitte möchtest Du denn noch hören/lesen?

Ob Du zu dicke Oberschenkel hast, kannst nur Du alleine beantworten, denn jeder Mensch hat ein eigenes Bild von einem perfekten Körper. Ich z.B. würde klar und deutlich sagen, dass Du zu dünn bist. Andere hingegen würden sagen, dass Dein Körper perfekt ist und schon bist Du verunsichert, welche Aussage denn nun richtig ist.

Wichtig ist nur eines ... Du musst Dich wohl fühlen und zwar völlig unabhängig davon, was andere Personen zu Deiner Figur sagen.

Wenn Du völlig selbstverständlich mit Dir und Deinem Körper umgehst, dann bist Du dies auch gegenüber anderen Personen.

Ich kenne Leute, die nun wirklich nicht als SCHÖN gelten würden. Sie sind aber zufrieden mit sich und ihrem Körper und strahlen dies auch nach außen hin aus. Da macht sich absolut niemand Gedanken darüber, ob sie irgendwo zu dick oder zu dünn sind.

Verlass Dich nicht auf andere und vor allem solltest Du es bleiben lassen, Dich mit irgendwelchen spindeldürren Models zu vergleichen. Da kommt nur eine Katastrophe bei heraus.

Ich wünsche Dir alles Gute und die baldige Erkenntnis, dass dieses momentane Weltbild einfach nur krank ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Moment hast Du eine tolle Figur. Richtig sexy!

Du kannst aber davon ausgehen, daß es im Alter (ab 40)

nochmal am Hintern extrem zulegen wird. Aber das ist völlig normal, denn man wird

im Altern automatisch breiter.

Im Gegenteil die könnten eher mehr Masse haben. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Du hast die Oberschenkel, die Du hast.

Wenn Du was verbessern willst, dann treibe Sport.

Ganz klar nein, sogar sehr schöne Beine und eine tolle Figur. Sehr feminin. Keinerlei Änderungsbedarf.