Videobildeinstellung anpassen nicht möglich NVIDIA Systemsteuerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Haken bei "die Nvidia Einstellung verwenden" machen. Dann kannst die Regler bedienen.

Würde es aber auf Standart lassen. Dieses künstliche gerechne verschwimmt entweder das Bild oder erhöht den Stromverbrauch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Grillfackel
Fragesteller

Wo genau müsste ich dafür einen Haken setzten möchte damit die Auflösung runterstellen und wenn ich es über Windows änder hab ich links und rechts Balken

Usj89  13.04.2024, 20:31
@Grillfackel

Dann passt die Auflösung nicht zu deinem Monitor Format... Du musst lediglich das korrekte Format auswählen. Meist 16:9 oder 21:9