Nvidia systemsteuerung hat keine "Anzeige" einstellung?

2 Antworten

Die Systemsteuerung deines NVIDIA Grafikkarte sieht mir sowieso etwas dürftig aus.

An deiner Stelle würde ich eine vollständige Neuinstallation deines Treibers vornehmen, und ggf. im Falle keiner Besserung, daß Betriebssystem erneut installieren.

Freundliche Grüße

clownfish803

!

An deiner Stelle würde ich den Grafiktreiber komplett deinstallieren und dann von der Website von Nvidia den Treiber wieder herunterladen und installieren.

Falls das nichts Hilft, würde ich Windows neu installieren.