Video Übertragen ohne Internet?

3 Antworten

ohne wlan oder lan wird das nix.

was noch ginge wäre ne überwachungskamera mit normalen videoausgang den man an einem pc oder monitor/fernseher anschließen kann. eventuell auch aufnahme festplatte oder sowas.

ansonsten gehts nur mit netzwerk zugriff, ob mit oder ohne internet ist wumpe!

user76537
Fragesteller

analog funk geht ganz sicher ;D

Geheimrat  19.09.2015, 11:12
@user76537

Dann mach das doch. Bin mir sicher das Deine Kamera aber kein Funk-Modul eingebaut hat.

Gruß

IQ1001  19.09.2015, 11:43

Man kann auch Funkübertragungssysteme verwenden. LAN oder W-LAN sind nicht unbedingt erforderlich.

Hi,

eventuell geht sowas, wenn Deine Quelle und Dein Ziel WLAN haben.

http://www.hifiboehm.de/shop/MarkenShop/Sonos-Shop/Wireless-Komponenten/Sonos-BOOST.html?gclid=CKatgZDhgsgCFUafGwod_oAFKQ

PS:

WLAN bedeutet nicht gleich auch Internet. Du würdest nur die WLAN-Verbindung innerhalb des Übertragungsbereiches dafür benutzen. Internet benötigst Du dazu nicht.

Gruß