Video mit CMD öffnen?

5 Antworten

Kennst du dich mit cmd aus? 🙄

Wenn ja, cd dich zu der Videodatei und Tipp dann den Name ein, so führst du Dateien aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...
emer90  07.04.2020, 10:01

oder du gibst direkt den dateinamen samt pfad ein.

Du steuerst den Dateipfad mit "cd C:\x.." an und öffnest dort die Datei indem du den Dateinamen angibst.

Wie genau meinst du das? Dass du ein Video über die CMD in einem anderen Programm öffnest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Du gibst den Dateipfad in die cmd ein und klickst Enter. Fertig!

start Videodatei.mp4