Video kann nicht geladen werden?

1 Antwort

Ich habe schon mal eine ähnliche Frage dazu beantwortet, ich könnte mir diesen Fehler nur erklären, wenn du dieses Video geschickt bekommen hast oder es heruntergeladen hast. Da das 'geschickt bekommen', aber nicht der Fall ist, kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.

Hier noch der Link zur ähnlichen Frage, die ich auch versucht habe zu beantworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-bei-dieser-meldung

LG Ramon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung