Video de luxe 2017,kein Ton mehr nach import?

4 Antworten

Das ein Codec fehlt is in sofern quatsch, weil das Programm alles mitliefert und wenn es einen nicht unterstützt ist das dann so.

Ging denn diese Art an Filmen mit selben Format und Codec überhaupt schon mal?

Manche Audiospuren werden manchmal in der Tat nicht unterstützt.

adludwig
Fragesteller

ja hat immer funkioniert.

ganz links die Tonspur nicht gemutet?
lg

Wird die Waveform dargestellt?

Videospur auf Solo gestellt?

Mal ein anderes Projekt probiert?

Den Mixer kontrolliert?

Beim Importieren wird kein Ton abgespielt.

Wenn der bei Wiedergabe fehlt, fehlt dir vielleicht ein Codec.

Hab mal eben nachgeschaut, es gibt keine Lautstärkeregelung im Programm.