Video bei Telegram speichern

3 Antworten

Ich hatte sogar den Support angeschrieben der mir ganz kompliziert erklärt hat wo ich die Datei finde etc. Ich habe durch dummen Zufall den einfachen Weg gefunden und vor allem tauchen die Video's nun auch in der Galerie neben den Foto's auf. Kontaktbild der Person anklicken,geteilte Medien wählen,Video anklicken und dann erscheinen oben die 3 Punkte da steht dann zur Auswahl in Galerie speichern.

Ich hab die Videos und auch Videobotschaften gefunden indem ich im Handy Speicher Telegram gesucht hab und dann gibt's nen Ordner mit Videos, Videobotschaften findet man im Ordner 'Telegram Documents' lg

Hi,

Hier ist ein Diskussionsforum, in dem dieses Problem behandelt wird: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/592586/Telegram-Messenger-App-Dateien-Ordner-finden

So wie ich das verstehe, muss man das Video irgendwo anders speichern, aber les dir doch einfach mal die Kommentare in dem Link durch. :)

Sorooo
Fragesteller

Danke :) aber hilft mir iwie auch nicht weiter, weil ich das nicht finde.. Vielleicht ist das ja bei android so, aber bei meinem iPhone klappt das iwie nicht.. :// Kannst du mir noch weiterhelfen? :// :)