vide chat chatroulette erotik

3 Antworten

Es gibt alles. Aber das Risiko ist sehr hoch, dass die Filmübertragung mitgeschnitten wird und dann irgendwo anders auftaucht. Das würde dein Leben mehr belasten als der Spaß wert ist.

Es gibt kein Vertrauen im Internet bei fremden Menschen. Selbst Freunden kann man da nicht trauen, was Sexvideos oder Fotos angeht.

Hier schreiben viele, dass der Exfreund die Filme ins Netz gestellt hat. Aus Eifersucht, Wut, oder weil er einfach so wollte.

Pass auf dich auf!

teesy98
Fragesteller

ok danke dann lass ichs lieber

www.chaty.de , aber nur wenn beide die webcam an haben und ueber 18 sind. Ist abe rnicht zu empfehlen , wer weis ob das nicht jemand aufzeichnet.

bei chatrandom.com da w i c h s e ich auch oft.