Victini bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir ein Action Replay, dann kannst du dir sämtliche Events + PKMNs holen (auch für viele andere Spiele) =) Das wäre der einfachste Weg und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, kostet ca. 20€.

(Alternativ gibt es auch auf eBay Leute, die dir gegen Geld solche seltenen PKMNs besorgen - sowas kostet 1-5€ pro Stück, kommt auf das jeweilige PKMN an, dafür brauchst du aber Pokemon X oder Y, da die das nur über die Spiele machen.)

kiriha
Fragesteller

muss ich da irgendwelche cheat nummern eingeben oder sind die da schon drauf und geht das auch bei pokemon X/Y oder nur schwarz/weiß?

Shirosaki  30.07.2014, 11:50
@kiriha

Man kann das Action Replay updaten, sodass es noch jahrelang mit den neusten Spielen zurecht kommen wird, funktioniert auch mit X und Y (Schwarz und Weiß 1+2 sind standardmäßig drauf). Also man muss sich die Cheat-Codes aus dem Internet besorgen (auf der eigenen Website sind die) und dann per mitgelieferte Software auf die Karte ziehen, eine Anleitung ist auf Englisch aber dabei, es gibt sicherlich auch Tutorials im Internet.

kiriha
Fragesteller
@Shirosaki

Hätte noch eine kleine frage ist es denn auch möglich die dort auf shiny zu bekommen habe dir schon als hilfreiche Antwort auszeichnen gegeben ;)

Shirosaki  30.07.2014, 12:14
@kiriha

klar doch =) mit einem Action Replay ist eigentlich alles möglich, was das Spiel so bietet, also was im Spiel so einprogrammiert ist. Man kann damit sogar das Wesen, das Level und die einzelnen Statuswerte festlegen und und und.... es ist einfach cool und man braucht das einfach, um Spiele wie Pokemon auch komplett durchspielen zu können =)

und danke =) über eine hilfreichste Antwort freue ich mich!

Die NVIDIA GTS 450

kiriha
Fragesteller

was ist das? habe ich noch nie gehört wenn ich das auf Google eingebe kommen nur pc Sachen raus

Shirosaki  30.07.2014, 11:51
@kiriha

Das ist eine Graphikkarte und die hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun.