Frage von Voguefresh, 205

Vibration beim schreiben ausstellen (Huawei Ascend P6)?

beim schreiben vibriert die Tastatur bei jeder Berührung. Habe schon unter Einstellungen ->Töne "Töne bei Berührung" und "Wähltastentöne" ausgestellt. Habs auch schon unter Sprache & Eingabe versucht, aber es geht nicht weg.

Schonmal vielen dank im voraus und ich hoffe mir kann jemad helfen😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 150

Hallo Voguefresh,

Du musst zuerst ins Einstellungsmenü wechseln. Dort wählst Du dann „Sprache und Tastatur“. Oben im Menü steht, welche Tastatur Du derzeit benutzt. Du wählst dann diese Tastatur aus und schaltest die Vibration für diese einfach aus.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DeinHandy

Antwort
von AWeekAgo, 117

Wahrscheinlich eingabe und tastatur

Kommentar von Voguefresh ,

das habe ich ja auch schon versucht..

Antwort
von GOGETTA, 95

Wenn es bei dir so ein Rad Zeichen gibt auf deiner Tastatur (entweder lang oder kurz antippen) dann kommt da Vibrationsfeedback das musst du ausschalten

Kommentar von Voguefresh ,

danke, aber das gibt es nicht. ich bin ratlos :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten