Verwirrt, andere Frau hat mich angeflirtet?

6 Antworten

Sie wollte nicht, sie hat es!

wenn du einen Freund hast ist doch gut der wird ssich freuen

flyhigh97
Fragesteller

Sie hat einen.

DoktorLaterne  12.02.2017, 20:19
@flyhigh97

vllt wollte sie dich schwach machen damit sie ihrem freund eine freude machen kann

Anonbrother  12.02.2017, 20:19

Der freut sich ah 😏

Warscheinlich wollte sie auslooten wie du darauf eingehst und villeicht war ihr einfach genau nach dem was sie tat.

Probiere es aus!!!

Damals.. 15 Jahre her... meine Freundin wollte wissen, wie es mit einer Frau ist.

Sie hat mir das gesagt. Dazu gehört viel Vertrauen. Einzige Bedingung... ich wollte dabei sein.

So war es dann auch.

Sie hat es probiert.. So toll fand sie es nicht.

Das soll Dir aber nicht den Spaß nehmen... Eine Frau weiß sehr viel besser, was eine Frau mag... Da können wir Männer nicht mithalten.

Mario

Ja, ist schon möglich. Sie hat versucht dass du näher und mehr auf sie eingehst.