Verwendung des Präsentationsprogrammes PREZI?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

empfehlenswert 67%
weniger empfehlenswert 33%
nicht empfehlenswert 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
empfehlenswert

Ich nutze Prezi schon seit ewiger Zeit für interessante Präsentationen. Das hat bisher aufgrund des tollen Konzeptes von Prezi immer super geklappt.

Die Präsentationen sind online verfügbar, ja. Auf der Prezi-Seite kann man sie einsehen wenn man danach sucht. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das jemand genau deine Präsentationen findet. Es ist eher so das Prezis von berühmten Unternehmen und Personen dort angezeigt werden. Soweit ich weiß kann man aber auch einige Prezis privat machen und damit nicht für die Öffentlichkeit einsehbar. Ansonsten machst du deine Prezi fertig, lädst sie dir runter auf deinen PC und löschst sie dann online. Dann ist sie auch nicht einsehbar, aber auch nicht mehr bearbeitbar.

Gruß, Asmo

MilchHonig1788
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!!

Asmodaios  23.05.2012, 13:44
@MilchHonig1788

Ich habe gerade mal bei meinem Account nachgeschaut. Du kannst leider nicht verhindern das deine Prezis auf der Prezi-Homepage veröffentlicht werden, du kannst lediglich festlegen das diese Prezis nicht kopiert werden können. Einsehen kann sie trotzdem jeder.

Um Prezis wirklich privat zu machen musst du dir einen kostenpflichtigen Account machen, das kostet glaube ich 59€ od. $ pro Jahr.

Baracuda123  24.09.2013, 08:30
@Asmodaios

Hallo Asmo,

ich habe ein Problem...Habe eine Prezi erstellt, Anzeigedauer der Bilder sollte bei 10 Sekunden liegen. Darauf ist auch die Musik abgestimmt... Auf einmal war die Sanduhr rechts unten weg. Nun sind 4 Sekunden eingestellt und alles passt nicht mehr zusammen... Hast du eine Idee, wie ich die 10 Sekunden wieder einstellen kann?

PS: Es haben 2 Leute Zugriff auf die Prezi, danach verschwand die Uhr... Hat es damit zu tun?

Danke!!!