Prezi Lädt nicht!

1 Antwort

Hallo PumpkinSLT,

das ist wirklich ärgerlich, wenn im wichtigen Moment die Technik versagt. Da ich deine Prezi allerdings sehen kann und du ja selbst schreibst, dass sie sich manchmal öffnen lässt, kann ich mir vorstellen, dass es an deinem eigenen Computer / Internet liegen könnte. Wenn dem so wäre, könntest du versuchen Computer / Router auszuschalten und dann wieder hochzufahren, bzw. das Problem selbst zu finden. Ansonsten ist Prezi ja glücklicherweise online verfügbar, d.h. dass du sie über einen anderen Computer, auf dem sie angezeigt wird, runterladen kannst ;)

Viel Erfolg bei kommenden Präsentationen & tolle Eulen, Chris ;)

ist alles "glatt" gelaufen, ist zwar schon lange her aber ja