Verwarnungsgeld von 20 € wegen Falsch parken und dann unfall rückwärts fahren aus der parklücke gegener hat nur ein kratzer das beides in einer woche passiert?

4 Antworten

Nein, da kommt nichts.

Kriege ich da ein aufbauseminar oder punkte in Flensburg? Probezeit.

das klingt verdammt nach Fahrerflucht da kommt ne Anzeige, dein Führerschein ist weg.

und ja übrigens das wird noch teuer

vermm2
Fragesteller

Wieso Fahrerflucht ich bin nicht abgehauen. Ich war vor Ort.

vermm2
Fragesteller

Habe es meiner Haftpflichtversicherung mitgeteilt

Wegen des Verwarngeldes wird nichts weiter kommen wenn du pünklich bezahlst. Falls es bei dem Unfall um eine Unfallfucht gehen sollte wird das leider nicht so easy. Da lägen wir dann im Straftatbereich.

vermm2
Fragesteller

Nein ich bin nicht abgehauem ich habe die Polizisten selber informiert.

Stadewaeldchen  15.03.2024, 12:57
@vermm2

Dann solltest du da mit weiteren 35€ davon kommen, den Rest erledigt deine Versicherung.

vermm2
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Die 30 € sollte ich nicht bezahlen brauchte ich nicht.

Kostet zwar Geld aber mehr passiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen