Verursacht Cola Light Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

All das sind Nebenwirkungen von Aspartam. 

Du weißt es also, warum fragst du dann? Und warum lässt du den Mist nicht aus dem Bauch, wenn du das alles weißt? Quälst du dich gern selber?

(Übrigens ist Aspartam auch in zuckerfreien Kaugummis enthalten, nur mal so zur Info....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 15:54

Das mit den Kaugummis ist jetzt echt keine Neuigkeit. :-D Und nein, ich bin kein Masochist. Ich kann einfach nicht zu 100% wissen, ob ALLE Beschwerden, die ich habe, durch Cola Light verursacht werden. Am Ende isset wieder nur die Psyche gewesen und ich armer Mensch musste Sprudel trinken. Umsonst.

0
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 15:59

Werde wohl tatsächlich das nächste Taschengeld in 'nen Kasten Sprudel investieren müssen, um dieses Rätsel zu lösen.

0

Du bist wirklich gut, weißt das du diese Nebenwirkungen hast, und trinkst das Zeug trotzdem weiter! Leg mal über Nacht ein kleines Stück rohes Fleisch in die Jauche, und sieh mal morgens nach, was damit passierte. Trink was anderes, wie Wasser oder Limo, dann geht's dir auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder schnappt dieses saarländische Mädchen nach diesem Cola light Getränk.

Nun werte Colaapotheke/apothekerin was genau läßt dich an diesem Gesöff fixieren? Immer mal wieder klagst du über die Folgen dieses Getränks, mutierst zur Zeter-Jette Nr. 1, dennoch läßt du nicht von dieser Art Cola ab. Dabei isses doch auch dir klar, das es nicht gesund ist. Es muß wohl eine Art abgeschwächte Haßliebe zu diesem Getränk sein, dass dich dermaßen daran bindet. So murmelst du denn beharrlich in dich hinein "ich lass dich nicht mehr los". Diese Ambivalenz, diese fixierte Janusköpfigkeit hat es in sich, wäre interessant was dazu ein Psychoanalytiker wohl sagen würde.

Zum Schluß noch ein modifiziertes Falco-Lied:

"Mutter die Flasche mit der Cola ist wieder da"

ja meine Tochter, das weiss ich doch, das ist schon klar"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 17:16

Tu mir bitte den Gefallen und verunstalte keine poetischen Meisterwerke. Erst recht nicht, wenn sie von Johann Hölzel stammen. Danke.

0

Was genau erhoffst du dir davon eigentlich, diese Frage mindestens 1x am Tag hier zu stellen? Die Frage kam von dir doch bestimmt schon 10x.

Hör auf das Zeugs zu trinken, wenn du dir da solche Sorgen drum machst, aber spam uns hier bitte nicht zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
06.08.2016, 18:50

10X, da untertreibst du aber sehr stark.

1
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 19:03

Zum Glück ändert die Anzahl meiner Fragen nichts an deren Relevanz. :-)

0

Natürlich wirkt es nicht bei allen Menschen gleich, aber bei dir wirkt es nun mal so und du solltest es meiden. Du hast eine Intoleranz dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trinkt man denn diesen Chemie-Coctail? Die macht doch dick.

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/18/cola-light-cola-zero-unterschied-coca-cola\_n\_7305630.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
06.08.2016, 15:21

Coca Cola light ist zwar kein Gesundheitstrank, aber dick macht es nicht. Zumindest nicht erwiesenermaßen.

Gestaltest Du Dein Leben ausschließlich nach gesundheitlichen Gesichtspunkten?

0

Ich trinke seit Jahren Coca Cola light (wissend, dass das kein Gesundheitstrank ist), habe aber dadurch keinerlei gesundheitliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch vertrage keine Süßstoffe bekomme Sodbrennen und sind auch nicht si gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja cola light ist auch alles andere als gesund davon koennen von uebermäßigen verzehr natuerluch auch nebenwirkubgen entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trinkst seit Monaten ausschließlich Cola Light und du wunderst dich warum du gesundheitliche Probleme bekommst? Ist die Frage ernst gemeint? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 15:56

Todernst.

Stellt sich weiterhin die Frage, WARUM man durch den Konsum dieses Getränkes gesundheitliche Probleme bekommen kann. Liegt es am Süßstoff und dessen Nebenwirkungen? Oder bist du auch so ein Mensch, der Schleichwerbung für Mineralwasser macht?

0

Ich kriege auch immer Bauchschmerzen von cola light 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir erstmal raten, auf Mineralwasser umzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir nicht=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich wirkt es sich auf die Potenz aus wenn du nur so ein shit drinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
06.08.2016, 16:00

Da sie ein Mädchen ist, würde das bedeuten, dass ihre Vagina weniger oft feucht wird und der Kitzler dann nicht mehr wie wilde pocht. Isses etwa so bei dir gemeint?

0