Vertragen sich die Tiere im Tropischen Regenwald?

4 Antworten

Es gibt keinen Unterschied im Verhalten der Tiere zu anderen Lebensräumen. In der Serengeti vertragen sich Gnus und Zebras auch ganz hervorragend. Nur wenn sie einem Löwenrudel über den Weg laufen, sieht das ganz anders aus.

Im Regenwald ist das ähnlich. Pflanzenfresser vertragen sich und sie werden von den Beutegreifern gefressen.

Wie vertragen? Es sind Tiere. Fressen und gefressen werden

Manche vertragen sich, manche ziehen einen gegenseitigen Nutzen voneinander (Symbiose) und manche fressen sich gegenseitig auf...

Für die wie vielte Klasse ist die Hausaufgabe?

FatimaAylin
Fragesteller

Ich bin jetzt 8 und hab die halt bekommen

Es wird wie überall sein. Es gibt Fleischfresser und Pflanzenfresser.

Untereinander werden se sich dulden. Pralln die zwei Gruppen aufeinander. Gibts Tote/Verletzte. Die als Nahrung für die Fleischfresser dient.