Verstörendste Anime auf Crunshyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Fruit of Grisaia

1. Ich habe die meisten dort nicht gesehen, wobei ich an verstörenden generell kein Interesse habe

2. Ich nenne den Anime aufgrund einer einzelnen Folge (der Vierten) welche für mich recht verstörend war, und dort war es (glaube ich, ist etwas her dass ich den Anime gesehen habe) auch nur das Ende

Nychthemeron  18.05.2020, 02:23

Anime ignorieren, spiel lieber die Visual Novel

Food wars? Zumindest für welche die noch nie animes gesehen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle im deutschen Raum:

  • Another
  • Boogiepop wa Warawanai (2019)
  • Btooom!
  • Darwin's Game
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Mayoiga
  • School Days
  • Subete ga F ni Naru
  • Yakusoku no Neverland

Würde jedoch nicht unbedingt "verstörend" sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Akame Ga Kill.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

DreckiegerGo  18.05.2020, 02:28

Wird mit jeder Folge schlimmer

MangaFox27
Fragesteller

Ist einer meiner Fav. Animes 😅

DreckiegerGo  20.05.2020, 09:11
@MangaFox27

Als ob 😂 Kann mir sowas nicht angucken, hänge viel zu sehr an Characters in Anime (den verlust kann ich nicht verkraften)