Versteht ihr euch besser mit Jungs oder Mädchen?

Merke erst jetzt dass das bisschen verwirrend ist

Das Geschlecht in Klammern ist euer Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mädchen (W) 41%
Jungs (W) 21%
Verstehe mich mit niemandem. 21%
Jungs (M) 7%
Mädchen (Non Binary) 7%
Mädchen (W) 3%
Jungs (Non Binary) 0%

12 Antworten

Jungs (W)

Hey,

Bei mir hat sich das irgendwie so ergeben weil ich mit Jungs in ner Band bin und ne Zeit lang in einer reinen Jungsmannschaft Basketball gespielt hab (eigentlich war sie gemischt aber ich war halt das einzige Mädchen) und einige dieser Menschen bilden halt meinen Freundeskreis. Was nicht bedeutet, dass ich mich mit Frauen weniger gut verstehe! Ich habe ein paar sehr gute weibliche Freundinnen. Die Männer überwiegen halt einfach, weil ich im Leben mehr mit denen zu tun hatte

LG

Bin verwirrt von deinen Angaben aber mein Freundeskreis ist größtenteils männlich (bin ein Mädchen.)

nichtbinaer
Fragesteller

Dann musst du angeben ,,Jungs (W)“

SilverAnna  30.09.2021, 17:34
@nichtbinaer

Nein, ich muss gar nichts. Du hast mir nichts zu sagen

Kapier es endlich. Deine Drängeleien wurden gelöscht, also gib auf und akzeptier die Antwort einfach.

SilverAnna  30.09.2021, 17:39
@nichtbinaer

So funktioniert das hier nicht. Wir sind auf Gutefrage und da dürfen wir frei handeln, nach den Richtlinien. Ich darf schreiben wie und wo es mir gefällt so lange es nicht gegen die Richtlinien geht. Deine Regeln sind da völlig egal.

Ich beende diese sinnlose Diskussion jetzt

Leb damit. Du wirst im Leben nicht immer bekommen was du willst

nichtbinaer
Fragesteller
@SilverAnna

Du musst etwas wählen und dann auf abstimmen dann hast du es (kann ja sein, dass du hier neu bist und es nicht weißt)

LemonFreak22  12.10.2021, 23:37
@nichtbinaer

Sie will nicht abstimmen…
Wahrscheinlich weiß sie wie es geht und hat keinen Bock

Das ist halt so. Get over it.

Und sie muss gar nix.

Mädchen (Non Binary)

Eigentlich mit beidem, aber ich habe etwas mehr weibliche Freunde :)

Ich würde behaupten, dass das bei mir nicht geschlechtsabhängig ist, sondern von anderen Faktoren abhängt - die Anzahl an Männern u. Frauen dürfte in meinem Bekanntenkreis relativ ausgewogen sein.
Non-Binary Personen habe ich kaum in meinem persönlichen Umfeld.

Mädchen (W)

Öhm bin zwar ein Junge aber Mädchen (M) gab es nicht also joa

Jedenfalls im Heim (Kinderheim oder wie man es nenne will) habe ich viele Bekanntschaften gemacht und ich persönlich kam dort mit Mädchen besser klar als mit Jungs

Schon alleine wenn da deshalb sowas wie „digger bist du schwul oder was?“ kommt kann ich mir nur denken „also bitte wie primitiv denkst du eigentlich?“

Und nein ich stehe auf Mädchen xD

Jedenfalls worauf ich hinaus will ist das ich mich mit Mädchen öfter verstehe als mit Jungs

Nachteil ist das wenn ich anfange was für das Mädchen zu empfinden ich schon in der friendzone gerutscht bin... Entweder man ist ein guter Freund für das Mädchen oder man ist mit ihr zusammen und dafür ein Arsch (Bei dem ich mehrmals zu sehen musste)... Guter Freund und Beziehung gleichzeitig ist leider nicht drin was es erst so traurig macht .-.