Verstärker Klavier und Gesang?

2 Antworten

Bei Gemeinschaftsanschaffungen wird es immer schwierig, wenn ein Bandmitglied ausscheidet. Das hatte ich schon in den 80er Jahren mit Querelen.

Der Eine verdient gut, der Andere ist arbeitslos. Dann muß ein Restwert berechnet werden & das Bandmitglied anteilig ausbezahlt werden.

Immer albern, wenn Sänger noch Anlagen verlangen. Andere Bandmitglieder investieren Tausende ins Equipment & Sänger haben nicht einmal eine Gesanganlage in Form einer aktiven PA Box

Für Gesang & Keyboard gibt es dann diese Bose mit Tonematch für XLR sowie Klinke mit einem Linepegel am Kanal 2.

Mit Schalter ist noch ein High Z Eingang vorhanden für Gitarre

Die neue Pro 8 hat noch einen Halleffekt drin pro Kanal & liegt bei ca. 1200 €

Bild zum Beitrag

 - (Lautsprecher, PA Anlage, XLR)