Verständlich oder Fraglich?

2 Antworten

Also ich finde das durchaus normal. Es gibt ja unterschiedliche Menschen manche freuen sich über den Gedanken mit einer Person das ganze Leben zu verbringen und andere finden das eben ein wenig einschüchtern. Das ist auch nichts schlimmes. Wenn du aber glücklich bist in deiner Beziehung und sonst alles gut ist bis auf solche Gedanken manchmal dann würde ich einfach versuchen diese Gedanken irgendwie mal beiseite zu legen. Und ich denke mal das es Zeiten gibt wo du eher darüber nach denkst und wieder Zeiten wo du gar nicht darüber nach denkst. Aber schlimm ist es wie gesagt auf jeden Fall nicht.

Viel Glück

Das ist doch nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen. Wenn du jetzt glücklich bist, genieße die Zeit. Was in der Zukunft ist, das weiß keiner. Man muss ja auch nicht sein ganzes Leben mit dem gleichen Menschen zusammen sein. Du bist ja auch noch jung. Das ganze Leben liegt noch vor dir.

Viel Erfolg!