Ist das Altenheim verpflichtet dafür zu sorgen dass die Versicherten Karte der Bewohner zum Arzt kommt oder muss der Arzt sie selber einlesen?

1 Antwort

Kaum ein Versicherter geht doch zum Arzt, wenn er im Altenheim ist. Meist kommt doch 1-2x ein Arzt IN das Heim. Ohne Karte wird nicht behandelt und geht tatsächlich mal ein Bewohner zum Arzt, muss er sich auch um die Karte kümmern.

anausix
Fragesteller

mit dieser Antwort hast du mir leider nicht geholfen

Alsterstern  06.01.2016, 07:05
@anausix

In welcher Position bist Du? Wahrscheinlich hast Du Deine Frage nicht richtig gestellt. Schreibe genau WAS Du wissen willst. Allen Anschein nach haben andere Deine Frage auch nicht verstanden, sonst hättest Du sicher schon eine passende Antwort gehabt.