Verschiedene Teebeutel kombinieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du es :=) Ich mixe oft gerne was miteinander..

Kamille & Pfefferminz ist schon sehr gut! Probiere doch auch mal:

Fenchel + Earl Grey/ Roibus Vanille + Pfefferminz/ Grüner Tee + Fenchen/ Zitrone+Pfefferminz/Erdbeertee+Orange+Zitrone+Mango (schmeckt wie Multivitamin)

Man kan so viele Tees miteinader mixen und es schmeckt immer ;)

Bonestorm
Fragesteller

die ALLE zusammen? o.O

Burcu46  06.03.2011, 00:32
@Bonestorm

Nein.. :D ich habe die Teesorten immer mit ( / ) eingeteilt. Die mit dem (+) gehören zusammen ;)

Bonestorm
Fragesteller
@Burcu46

Ich dachte schon ich muss mal was in der Badewanne zusammenrühren. :D Vielen Dank, da werde ich mal sehen was mein Schrank so hergibt und ausprobieren. :)

Burcu46  06.03.2011, 00:48
@Bonestorm

hahaha.. könnte Bösartig für deinen Magen ausgehen :P

Mein Freund macht das immer mit allem was er da hat oder worauf er grad Lust hat ^^ Einfach ausprobieren was dir am besten schmeckt, es gibt keien Gründe die dagegen spechen Teesorten zu mischen ;)

Bonestorm
Fragesteller

Hat er bestimmte Favoriten? ^^

Kannst du machen, ist kein Problem.

Kamille- Lindenblüte

Kamille-Anis

Kamille-Fenchel

Diese Mischung beeinträchtigt sich nicht im Geschmack, sondern ergänzt sich sowohl geschmacklich als auch in der Wirkung (extrem magenfreundlich und magenberuhigend). Genieße es!

roter früchtetee (2 beutel) mit 1 beutel pfefferminz ist genial, kamille schmeckt für mich immer nach krankenhaus, fenchel kann man nehmen, um weniger zucker zu brauchen

Da ist alles möglich. Ich hab schon (mit Erfolg) ausprobiert

-Pfefferminze + Kamille

-Kräuter + Früchte

-Früchte + Lindenblüte