Versandtdauer von Donalovehair nach Deutschland?

1 Antwort

Wer/was auch immer "Donalovehair" ist   . . .  weshalb fragst Du in einem Online-Forum nach deren Lieferzeiten?

Wer irgendwo etwas online bestellt, schaut doch normalerweise auch erst einmal dort nach, was an Lieferzeiten angegeben ist und wenn es dazu keine eindeutigen Informationen gibt, ruft man beim jeweiligen Online-Händler an oder kontaktiert diesen per eMail.

Ebenso verhält sich das, wenn man bereits etwas bestellt hat, denn dann ist es lediglich der Händler selbst, der Dich genau über den Verbleib Deiner Sendung informieren kann  . . .  und nicht irgendwelche Konsumenten in irgendwelchen Online-Foren.