Versandtasche nicht richtig beschriftet - Probleme?

3 Antworten

Wird es da zu Problemen bei der Post kommen?

Wenn du die Sendung auch nur als BüWa frankierst hast, ist es durchaus möglich, dass der Brief wieder zu dir zurückgeschickt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das einzige, was passieren kann, ist, daß das Kuvert aus den Briefsendungen entnommen und zu den BÜWA-Sendungen gelegt wird. Büwa hat längere Laufzeiten.

Wenn die Versandtasche unter 2 cm dick ist, dann kostet der Versand sogar weniger als "BÜWA"! Muss man nicht extra kennzeichnen, nur ausreichend frankieren.