Versand mit USPS - seid 4 Wochen liegt das Päckchen in der USPS Facility rum und die Statusmeldung aktualisiert sich nicht. Grund zur Sorge, etwas unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Versender des Paketes.

Der ist Vertragspartner von USPS und kann das klären.

Miracoli66
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, dank dir für den Hinweis.

Die Nachricht ist zwar schon 6 Jahre alt, aber was kam da raus? Hab aktuell dasselbe Problem. Also mein Paket liegt auch in Austin/Texas seit 4 Wochen.

Gru# Alex

dann würde ich die bestellung abbrechen und die sache ungeöffnet auf kosten des versenders zurückgehen lassen. was auch immer du dir an ramsch aus amiland holst,  bekommst du hier in dtl. günstiger und in besserer qualität.

Miracoli66
Fragesteller

Nun, es gibt Sachen die hier leider nicht angeboten werden. Würde behaupten es ist qualitativ (und da lege ich besonderen Wert drauf) den hier erhältlichen weit überlegen. Aber das ist ein anderes Thema...

Wie gesagt, die Sendung ist für mich wichtig von daher stellt die Option der Rücksendung keine Alternative für mich dar. Trotzdem danke für Deine Nachricht.

Die Nachricht ist zwar schon 6 Jahre alt, aber was kam da raus? Hab aktuell dasselbe Problem.

Gru# Alex

Ruf einfach mal bei ups an vllt können die dir was sagen?

Miracoli66
Fragesteller

Hat UPS etwas mit USPS gemeinsam (abgesehen von den 3 gemeinsamen Buchstaben) ?