Verrückte Themen für ein Schulreferat

4 Antworten

1. Trockenwasser in Beuteln. Einsatz in der Wüste. (Einfach zu handhaben, muss nur mit Wasser aufgelöst werden).

2. Fahrbare Intelligenztankstellen.

3. Der kasukasische Hymnus und seine Verwendung in der Krankenpflege.

4. Seilloses Bungeespringen zur Reduzierung der Bevölkerungsexplosion.

5. beruflicher Werdegang und Erlebnisse eines Nagezierzahnarztes.

Nimm doch zum Beispiel irgendwas was dir gute gefällt also zb Sänger, YouTuber oder was weiß ich irgendwas was du für dich am besten vorstellen kannst

Heinz Erhardt Einteilung in Biografie, und ein lustiges Gedicht von ihm vortragen uind analysieren.

Hallo mnlprnr,

erzähl doch mal was über die Vorteile eines tragbaren Atomkraftwerks.

Verrückt genug?

Gruß vom

Dackodil