verprügelt worden?

10 Antworten

Naja, wie alt bist du und kennst du diese Personen?

Wenn du noch jung bist, dann geh zu deinen Eltern und sag es ihnen, falls du diese Personen kennst, dann erwähne auch ihre Namen

Wenn du erwachsen bist, dann geh zur Polizei und stell auch eine Strafanzeige gegen diese Personen

Aus deiner vorherigen Frage kann man entnehmen, dass du zuerst jemanden verprügelt hast, war das die Rache für das was du getan hast ?

Warum greift ihr zu Gewalt ?, Gewalt löst doch keine Probleme.

Wenn sie dich einfach so verprügelt haben, dann erstatte Anzeige. Falls du sie nicht kennst, kann du auch eine Anzeige gegen Unbekannt machen.

Besorg dir einen Hitman

Die Polizei,dein Freund und Helfer.Warst du schon dort?