Verpixelte Grafik auf Entfernung in Spielen?

Das Bild flackert auch immer.

2 Antworten

Es ist häufig so das in spielen die Grafik in Entfernungen schlechter ist um die Performance zu verbessern für gewönlich sollte das nicht wirklich auffallen. ich hätte 3 Optionen woran das liegen kann.

1. Dein Monitor. je nach dem was du für ein monitor hast kann es sehr verpixelt wirken wen es um Kleine Sachen auf dem Bildschirm geht (was ja weit entfernte Schachen sind).

2. Die Grafik Einstellung im Spiel beeinflusst eben so wie verpixelt weit entfernte dinge sind.

3. Du hast sehr sehr Gute Augen auch wen dies eher unwahrscheinlich ist.

Auf jeden fall kann dies an mehreren dingen liegen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
denizkill
Fragesteller

Ich möchte mich erstmal für deine Antwort bedanken. Das Problem ist das selbst wenn Schüsse in die Luft fliegen sieht es immer verpixelt aus. Bei Youtube und Streamer sieht es immer viel besser aus als bei mir obwohl ich die gleiche ingame Grafikeinstellungen übernehme.

Einfach mal an den Anti-Aliasing Settings spielen. Bei MSAA so hoch wie geht anfangen und die anderen Settings ausprobieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
denizkill
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde es probieren.