Verpixeln umgehen mit bestimmtem Tool?

2 Antworten

Hallo,

ein Tool könnte es geben (warten wir mal auf andere Antworten)

ansonsten wäre künstliche Intelligenz eine Idee (Midjourney, Dall-E) allerdings denke ich das das Lizenzrechtliche Probleme geben könnte. Außerdem können die meine ich keine Videos (aber vielleicht andere)

Ich gehe aber davon aus, dass wenn dir die Rechte im Nachhinein entzogen wurden, das auf Verständnis trifft. Das kann jedem passieren. Frage einfach mal nach ;)

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Das kann man mit Final Cut pro mit Objekt Tracking machen.